... und weitermachen

Die lieben Grüße kann ich gleich zurückgeben. Ihr seid einfach volle Möhre nette liebe Leutchen! Ich schäme mich nicht, mit euch in der Öffentlichkeit gesehen zu werden!

 

Und immer dran denken:

 

Es gibt viele Menschen, die Radieschen pflücken und heute ein ganz normales Leben führen. Auch ich habe meiner Oma schon dabei geholfen.

16.12.10 10:54
 
Letzte Einträge: Schneeflöckchen,Weißröckchen, wann kommst du geschneit ...?


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.12.10 16:17)
Meine Liebsten,

ich freue mich so, dass ich euch gefunden hab! Eure Freundschaft bereichert mich wirklich sehr.
Und nein, ich schäme mich auch nicht, mit euch in der Öffentlichkeit gesehen zu werden! Ich bin sogar stolz, zwei so individuelle und einzigartige Persönlichkeiten an meiner Seite haben zu dürfen C:

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit bei euren Lieben und einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2011!

2011 wird ganz klar unser Jahr

in Liebe, a. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen